Sponsoren

Firmenruderregatta & 6. Völkermarkter Seefest

Am Samstag, dem 19. August 2017, fanden die Firmenruderregatta und das 6. Völkermarkter Seefest in der Völkermarkter Stauseebucht statt. Insgesamt 16 Firmen aus dem Südkärntner Raum und Umgebung nahmen in Vierer-Booten am Ruderbewerb mit einer Renndistanz von 500 Metern teil.

Insgesamt wurden großteils in den Monaten Juli und August neben dem täglichen Nachwuchstraining mehr als 80 Trainerstunden von den Firmenruderern in Anspruch genommen. Ein großes Dankeschön gebührt unserem Trainer Anton Mischensky für diese unglaubliche Leistung.

Die EVA GmbH konnte ihren Vorjahressieg erfolgreich verteidigen und gewann das Firmenrudern nach einem spannenden Finale vor den Teams der Firmen Kruschitz, Convisio und Gojer. Gefeiert wurde nach der Siegerehrung trotz des strömenden Regens mit der Live-Musik von "Vollkul" und mit einem großen Feuerwerk.

Ausschreibung Firmenrudern 2017
Firmenruderregatta Teilnehmer 2017
Ergebnisliste Firmenrudern 2017 - alle Rennen
Ergebnisliste Firmenrudern 2017 - Überblick gesamt

Bericht

Termine

Sponsoren