Sponsoren

Raiffeisenbank Völkermarkt

Seerose Klopeinersee


Sportministerium

Kärnten Sport

ASVÖ Kärnten

Sport Völkermarkt

Kärntner Landesrudermeisterschaften 2016

7 Kärntner-Meistertitel für VST-Ruderer.
Am 25. September fanden in der Klagenfurter Ostbucht die 44. Kärntner Landesmeisterschaften im Rudern statt. Der VST Völkermarkt war mit 23 Schüler- und Juniorinnen-Ruderern und zwei Masters-Ruderern bei den Meisterschaften vertreten.

Gemeinsam mit dem RV Villach erreichte der VST Völkermarkt mit insgesamt sieben Titeln den zweiten Platz hinter dem RV Nautilus Klagenfurt. Weiters erruderte der VST Völkermarkt noch sieben zweite, acht dritte, zwei vierte, zwei fünfte und einen sechsten Platz. Insgesamt waren die VST-Ruderer 22 Mal am Podest.

Bericht

Termine

2024-08-17

11. Firmenwettrudern am Völkermarkter Stausee
-> zu den Terminen

2024-08-18

33. Internationale Völkermarkter Sprintregatta
-> zu den Terminen

Sponsoren

Raiffeisenbank Völkermarkt

Seerose Klopeinersee


Sportministerium

Kärnten Sport

ASVÖ Kärnten

Sport Völkermarkt