Sponsoren

Raiffeisenbank Völkermarkt

Seerose Klopeinersee


Sportministerium

Kärnten Sport

ASVÖ Kärnten

Sport Völkermarkt

Trainingslager Istrien 2023

Trainingslager in den Semesterferien mit Landestrainerin Anna Götz

Das Trainingslager fand vom 11. bis 18. Feber 2023 in Istrien (Vrsar, Limski Kanal) statt. Die Betreuung erfolgte von der Landestrainerin Anna Götz gemeinsam mit den Vereinstrainern. Mit dabei waren 4 Athletinnen der Rudersektion (Cornelia Ranninger, Elena und Lisa Schalk, Maxima Mlinar) mit den beiden Betreuern Jakob Stornig und Valentina Starc. Auch vom KRV Kader waren Rudervereine vor Ort (Albatros, Nautilus) sowie der RV Möwe aus Salzburg. Bei gutem Wetter konnte tagtäglich am Wasser gerudert und viel Neues gelernt werden. Trotz anstrengender Einheiten kam der Spaß dabei nicht zu kurz. Unsere teilnehmenden Völkermarkter Kids waren das erste Mal hier auf Trainingslager.

Termine

2024-08-17

11. Firmenwettrudern am Völkermarkter Stausee
-> zu den Terminen

2024-08-18

33. Internationale Völkermarkter Sprintregatta
-> zu den Terminen

Sponsoren

Raiffeisenbank Völkermarkt

Seerose Klopeinersee


Sportministerium

Kärnten Sport

ASVÖ Kärnten

Sport Völkermarkt